★  ★  ★  ★ s

BABOR SPA

BABOR SPA schenkt mir meine Auszeit – wann immer ich will. Moderne Erkenntnisse der Stammzellenforschung wurden mit erlesenen Duft-Kompositionen zu einem wohltuenden SPA-Erlebnis vereint. Exklusive Wirkstoffe aus den Stammzellen der Elsbeere und der Champagnerbirne nutzen die ursprünglichen Kräfte dieser jahrhundertealten, seltenen Früchte und wurden extra für die BABOR SPA Körperpflegeprodukte entwickelt. Ein SPA-Erlebnis, das weit über den Moment des Verwöhnens hinausgeht. Meine Auszeit. Jetzt.

SHAPING FOR BODY – MODELLIERT MEIN ICH

Effektiv. Straffend. Kontourenverbessernd.
Diese exklusive Körperpflegeserie vereint Stammzellen-Extrakte aus Elsbeere mit dem pflanzlichen SHAPING Wirkstoffkomplex. Schmeichelnde Texturen und der Wohlfühlduft runden das ganzheitliche SPA Erlebnis ab. Ganzkörperpeeling, Packung, Gesichts- und Kopfmassage, Rückenmassage und Abschlusspflegecreme.

90 Minuten – 129 Euro

ZARTES HAUTGEFÜHL KÖRPERPEELING

Weiche, streichelzarte Haut.

25 Minuten – 44 Euro

DIE KRAFT DES MEERES

Meersalz-Peeling & Aroma-Algen-Körperpackung, incl. angenehmer Kopfmassage

50 Minuten – 79 Euro

BASISCHE SALZ-ÖL-MASSAGE

Wertvolle neutrale Öle in Kombination mit basisch-mineralischem Pflegesalz wirken unterstützend auf die körpereigene Säure- und Giftausscheidung, befreien die Haut von abgestorbenen Hautzellen und regen sanft die Durchblutung an. Ein samtiges Hautrelief ist das Ergebnis dieser Verwöhn-Anwendung.

40 Minuten – 69 Euro

KONTAKT

Hotel Freund
Sauerlandstraße 6
34516 Oberorke

Tel: 06454 709 - 0
Fax: 06454 709-148

info@hotelfreund.de